Ich freu mich darauf, mit Dir zu arbeiten!

Ich bin Melanie Rentmeister, INTUITIONSCOACH und PSYCHOTHERAPEUTIN mit über 20 Jahren Erfahrung Menschen dabei zu helfen, sich mit ihrer Intuition und der Weisheit ihres Herzens zu verbinden, so dass sie ein erfülltes und aufregendes Leben führen können.

Mit meiner einzigartigen Coaching Methode erkennen Menschen schnell die wahren Ursachen, die ihren Problemen und Leiden zugrunde liegen. Und sie entwickeln eine herz-basierte Klarheit darüber, was sie stattdessen wirklich wollen, und wie sie aktiv ihre Energie und Schwingung so verändern können, dass sie genau das Leben zu leben beginnen, das sie wirklich wollen.

Zusätzlich zu meinen Kompetenzen als Psychotherapeutin nutze ich meine Intuition und meinen Zugang zur höheren Weisheit in meiner Coaching- und Beratungspraxis mit meinen Klienten.

Ich bin zertifiziert in Soul Realignment, Reconnective Healing und Akasha Chronik Beratung.

Ich lade Dich, mit mir Kontakt aufzunehmen...